Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 8. November 2012

Vorschau auf´s Schulfest

Hier eine kleine Vorschau auf unser Schulfest. Meine Kollegin ist ein absolutes Deko- Talent. Wie ihr seht hat sie aus einer kahlen Ecke im Keller, ein sehr schicken und ansprechenden Blumenverkaufsstand gestaltet. Die Blumen wurden seit dem Frühjahr aus Senkern und Stecklingen gezogen und in kleine Kästen eingepflanzt. Zwischen den Blumen stehen auch  einige Dekostücke von mir und auch der Adventskalender von Paulas Mama hängt schon. Drückt uns die Daumen, dass viele Muttis, Vatis, Omas, Opas usw. unser Fest besuchen, mit uns feiern, basteln, auf dem Flohmarkt stöbern und natürlich auch den leckeren Kuchen probieren.
Danke für´s vorbeischauen.
L.G.KarinNettchen

6 Kommentare:

  1. Es sieht doch alles sehr ansprechend aus, da werden bestimmt viele zugreifen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht wirklich klasse aus. Ich würd kaufen!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Ecke, da werden bestimmt viele auch einkaufen.
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar habt Ihr dekoriert. Das verspricht ein gutes Geschäft zu werden! Meine Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße und viel Erfolg, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Also eins steht fest, so aufwändige und schöne Schulfeste gab es zu meiner Zeit sicher nicht. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. Da drück ich doch gerne die Daumen das die Mühe und Arbeit sich mehr als sehr gelohnt hat.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke ganz feste die Daumen für Euer Fest, übrigens sieht es wunderschön und sehr dekorativ aus!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.