Seiten

Samstag, 30. November 2013

Leuchtkugel und Minicandy zum 400. Post

Dieser Post bleibt hier stehen. Für aktuelle Post bitte runterscrollen.

Das ist mein 400. Post!!! seit ich diesen Blog führe, ist das nicht toll!!??
Weil  ich mich immer über eure Kommentare freue, möchte ich ein kleines Candy ausschreiben.
Wer unter diesen Post einen Kommentar schreibt kommt in den Lostopf und wer zusätzlich auf seiner Sidebar oder im Blog darüber berichtet, bekommt noch ein weiteres Los dazu. Neue Leser sind natürlich auch herzlich willkommen.
Zu gewinnen gibt es eine Überraschung aus dem Bereich meiner Kürbis - Basteleien.  Ihr habt Zeit bis zum 30.11.
Dieses Bild dürft ihr euch mitnehmen.

Na - ist das was für euch? Ich würde mich sehr freuen, wenn viele mitmachen würden.

Nun zu meinem heutigen Projekt:
Ich habe eine Leuchtkugel mit drei verschiedenen Stanzen gestaltet. Sie besteht aus 20 Teilen. Hier ein paar Bilder in der Entstehungphase.


Nach dem trocknen habe ich noch ein paar Steinchen aufgeklebt und mit dem Perlenpen verschönt.

 Mir gefällt die Kugel super gut und werde bestimmt noch mehr davon basteln.
Verwendet habe ich folgende Stanzen, s. Bild.

Ich freue mich schon auf eure Kommentare.
Ich muss jetzt wieder an den Basteltisch, am Samstag ist unser jährliches Schulfest.
Ich zeige die Kugel bei RUMS  und bei den Basteltanten
 L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin, toll, deine Bastelsachen. Gib mir noch 24 Stunden pro Tag dazu und ich bastel vieles nach. Mir kommen beim Betrachten deines Blogs wieder so viel neue Ideen - HIIIIIILLLLFFFFEEEE. Wo ich doch kaum noch Zeit habe ;-)
    Liebe Grüße
    Marina
    http://marinashobbys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die Leuchtkugel ist ja cool. Heidenarbeit aber toller Effekt! An Deinen Post's kann man sehen, wie fleißig Du warst und vor allem, die vielen kreativen Ideen. Mach' weiter so!!!
    Viel Spaß am Wochenende beim Schulfest.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    bin heute auf deine Seite gestoßen und habe mich da
    umgeschaut. Sehr schöne und interessante Sachen
    die du gefertigt hast, deine Leuchtkugel ist echt super,
    da steckt ja so viel Arbeit drin. Aber es hat sich doch
    gelohnt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    Deine Leuchtkugel sieht Fantastisch aus. Solche habe ich auch schon gemacht, auch mit der großen Rundstanze und mit Schmetterlingen verziert. Aber mit dem Loch in der Mitte sieht es noch schöner aus. Super Idee.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    sieht so wunderschön aus deine Kugel,
    gratuliere zur 400.Post ....weiter so
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    ich gratuliere dir zu deinem 400.sten Post.

    Es freut mich das du ein Candy ausgeschrieben hast. Deine Kugel ist absolut bewundernswert.
    Was für eine geniale Arbeit. Jetzt werde ich dein Candy noch verlinken gehen und wünsche dir einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. wow- die Kugel ist klasse geworden!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Karin was hast du den da für eine tolle Leuchtkugel gemacht, ich bin begeistert, und Danke für das Tolle Candy, gratuliere dir zu den 400 Posts, gerne mache ich mit.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    eine schöne und aufwändige Arbeit von dir. Sieht wirklich toll aus, wie du die kleinen Details eingearbeitet hast. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin

    da hast du ja wieder ein Meisterwerk gezaubert. Danke für die vielen Inspirationen und ich freue mich noch auf viele weitere. Mach weiter so.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    ich gratuliere zu Deinem 400 Post.Deine Leuchtkugel wird super,da steckt viel Arbeit drin.Ich habe auch eine Kugel von meiner Freundin geschenkt bekommen,sie ist aus weißem Glitzerstoff gefertigt.
    Deine Körbisse sind alle toll, da kann sich der Gewinner aber freuen.
    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    auch ich gratuliere dir zu deinem 400. Post. Bis ich die Zahl erreiche, muss ich noch einiges schreiben. Übrigens: deine Kugel sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    komme noch mal zu Dir und sage: Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten. :)))))

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Wow bin total begeistert..tolle Arbeit! Stöber jetzt mal ne runde durch deinen Blog. Lg karina❤

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin
    Ist das so ne Leuchtkugel in die eine lichterkette rein kommt und dann leuchtet?
    Finde ich eine klasse Idee
    Dwnke das du bei den Basteltanten dabei bist
    Glg Tamesis

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für eine aufwändige aber tolle Arbeit. Danke dass du wieder bei den Basteltanten dabei bist.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallochen ,
    Eine wunderschöne Kugel und die Idee mit den Stanzschablonen zu arbeiten muss ich mir unbedingt merken.
    Zu deinem 400.Post gratuliere ich dir und wünsche dir noch ganz viele kreative Ideen,
    hab noch ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für eine zauberhaft schöne Kugel. Du hast so richtig viel Liebe reingesteckt ;) Herzlichen Glückwunsch zum 400. Post. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Eine coole Kugel ist das geworden. Das war bestimmt viel Arbeit. Sie sieht sehr schön aus.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten. Freut mich sehr.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karin...

    also nicht, dass Du denkst, ich war lange nicht mehr da...
    Mein Blog war zwar leider etwas verwaist und Zeit zum Kommentieren hatte ich auch nicht wirklich,
    doch besucht habe ich Dich öfter...*lach*
    Du hast wieder so schöne Werke gezeigt, dass es mir ganz warm ums Herz wurde...
    Wunderschöne Basteleien!
    Gern nehme ich das Bildchen mit und stelle es in meine Sidebar.
    Ich habe meinem Blog inzwischen auch wieder Leben eingehaucht...*lach*

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir Netti

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 400 Post. Eine tolle Leuchtkugel ist das. Da ich deinen Blog durch Zufall gefunden habe, er mir aber super gefällt, nehme ich ihn gleich in meinen Reader mit rein und trge ich auch als Leser ein.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,
    herzlichen GW zu deinem 400. Post. Das sind schon eine Menge. Ich habe gerade mal die Hälfte ;-)
    Ich verlinke dein Candy gerne auf meinem Blog und hüpfe so mit zwei Losen zu den anderen ins Töpfchen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin,

    ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem 400. Post und noch viele viele Post wünsche ich dir.

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und werde dich gleich verlinken.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  24. Da ich solche Kugeln auch schon gemacht habe weiß ich wieviel Arbeit darin steckt!!
    Deine Leuchtkugel sieht super aus!!!!!!!!!

    Vielen Dank das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karin, was für ein Meisterwerk. Herzlichen Glückwunsch zum 400. Post.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kollegin, diese Kugel ist wirklich ein Meisterstück.Deine geschickten Hände lassen so viele zauberhafte Dinge entstehen und Du hast für alle immer ein offenes Ohr. Danke, Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karin,
    wow 400 Post, das ist ja schon eine Leistung. Deine Kugel ist dir wirklich wunderbar gelungen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  28. Wowwww, was für eine schöne Leuchtkugel. Einfach klasse!
    Herzlichen Glückwunsch zum 400ten. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und verlinke es natürlich auch.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Karin,

    deine Leuchtkugel ist dir gelungen und sieht super klasse aus....


    wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Karin,

    wunderschön ist Deine Leuchtkugel, ich habe so was ähnliches als Stern gebastelt.
    Lieben Dank fürs eintragen in meiner Leserliste :o))

    LG
    Irène

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karin, ein fantastisch schönes Werk ist deine Kugel geworden und auch die Farbe finde ich super toll.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Karin,

    ich gratuliere Dir zum 400 sten Post und zu Deinen tollen Blog. Die Kugel ist einmalig schön, eine wunderbare Deko.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön deine Leuchtkugel.
    Glückwünsch zum 400.Post und danke für deinen lieben Kommentar
    bei mir.
    Habe dich in der Sidebar mit dem Candy eingetragen und trage mich gleich gern noch als Leser ein
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Karin,
    was für eine wunderschöne Leuchtkugel !!!
    Glückwunsch zum 400 Post.
    Habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Karin, ich durfte deine Arbeit in Natura bewundern und kann nur sagen, dass dir wieder eine
    super Fummelei gelungen ist.Jetzt wird mir auch klar , warum du eine so angenehme Ruhe
    ausstrahlst.
    L.G. Dagmar

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Karin,
    na du!!! Danke für deinen lieben Komment!
    Du bist die Einzhige die von über .... Klicks geschrieben hast :-/
    Manchmal habe ich echt keine Lust mehr...
    Deine Kugeln sind ja auch sowas von schön!!!!
    Sei ganz lieb Gegrüsst!
    Britta

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen Karin!
    Wie kann ich das übersehen haben? Auf meiner Sidebar bist du schon lange festgepinnt und jetzt fällt mir auf, dass ich dir noch gar keinen netten Kommentar hinterlassen habe. Das geht doch nicht.
    Jeder deiner Posts ist es wert reinzusehen. Mir gefällt besonders deine Vielseitigkeit und deine immer neuen Ideen. Danke dafür.
    Ich freue mich schon auf die nächsten 400 *grins*.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  38. Moin Karin,
    wow, schon 400 Post´s ist ja irre. Danke für das schöne Mini-Candy. Ich werde das Bildchen gleich in meine Sidebar aufnehmen. Deine Leuchtkugel sieht so wunderschön aus. Steckt ja eine Menge Arbeit drin. Dann auch noch die vielen Perlenpens drauf. Sehr zeitaufwändig und die Arbeit hat sich, mehr als, gelohnt.
    Ich danke dir für deine lieben Worte bei mir und für dein Verständnis, dass ich wenig Zeit zum Bloggen habe.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 400 Post und weiter so....smile.
    Die Leuchtkugel sieht auch wieder traumhaft schön aus, Du bist eine echte Künstlerin.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Karin!
    Da hast Du Dir ja eine Menge Arbeit gemacht. Es hat sich aber gelohnt, sehr hübsch!
    Man kann solche Kugeln ähnlich als Bausatz kaufen, undekoriert. Die kommen da aber nicht mit, so selbst gemacht ist schon toll....
    Liebe Grüße, einen schönen Sonntag. Ellen

    AntwortenLöschen