Seiten

Donnerstag, 17. April 2014

Pergamano-Ostereier

Hallo  und liebe Grüße ins Bloggerland.
Ich habe es wieder nicht geschafft Osterkarten zu basteln, irgendwie habe ich nicht die rechte Lust.
Nur ein paar Glitzersticker-Eier habe ich auf Pergamano-Papier geklebt und von Hinten geprägt und verschiedenen Werkzeugen bearbeitet.
Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, sie auf Karten zu bringen.
Die Eier passen zu Challenge von Steckenpferdchen Challengeblog .
pamelopee: Linkparty  
Kreativzeit 
- Happy Ostern Linkparty 
Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich wünsche allen Lesern ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Karin,
    ich finde die Pergamo-0stereier sehr gut und ich kann mir gut vorstellen wie sie auf Kartenpapier wirken.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    FROHE OSTERTAGE und viel Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin auch Dir ein feines und vorallem schönes Osterfest. Lass den Kopf nicht hängen irgendwann hat jeder mal ein kreatives Tief, aber das wird wieder. ich kenne mich beim kartenbastel ja überhaupt nicht aus, nur das was du uns da zeigst sieht toll aus.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Karin- die sehen aber hübsch aus! Ich bin auch nicht so für Ostersachen
    wünsche Dir ein schönes Osterfest
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Eier sehen sensationell aus, egal, zu was Du sie weiterverarbeitest, liebe Karin!
    Auf jeden Fall schöne Ostertage wünsche ich Dir ebenfalls!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    die Eier sind absolut genial geworden.Ich bin sicher die sehen auf Karten traumhaft schön aus. Ich hoffe du findest bald wieder die Lust zum basteln. Manchmal tut eine kreative Pause auch gut und man geht später wieder mit frischen Ideen ans Werk. Genieße jetzt erst einmal in aller Gemütlichkeit das Osterfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Idee. gefällt mir.

    Schöne Ostern wünsche ich dir.
    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer STeckenpferdchenchallenge
    Ein schönes Osterfest.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    was sehen die edle aus!!! :-)
    Auch dir wünsche ich schöne Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Idee deine Eichen und die gefallen mir gut...mal was ganz anderes.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Eier große Klasse sind sehr schön.
    Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wowwwww, die sind ja genial....wuuuuunderschön...traumhaft!
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Super sind deine Eier. Deine Unlust zum O.karten basteln kann ich verstehen, denn dieses Jahr viel mir das auch sehr schwer.
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativzeitchallenge.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  13. Wooooow!!! Die sind ja toll!!! Die gefallen mir super gut!

    Danke für Deinen Beitrag zur Kreativzeit

    schöne Ostern ;)
    und liebe Grüße

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  14. da kann ich auch nur WOW sagen, so eine geniale Arbeit, die sehen alle wunderbar aus.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ganz bezaubernd geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme der Kreativzeit
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  16. uhhh... die sind aber elegant geworden, echt klasse gemacht!

    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Eier sind das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Oh Karin, die sind ja so edel und wirkungsvoll.....die gefallen mir sehr gut.....ich habe es dieses Jahr auch nicht geschafft Osterkarten zu werkeln nur eine einzige für einen Kartentausch.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin!

    Das nenn' ich mal Ostereier mit Stil! Hammer! Die sehen ja genial aus. Und für mich als überzeugte Glitzertante der Knüller.

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen