Seiten

Dienstag, 28. Oktober 2014

Basteln zu Halloween

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder etwas zum Zeigen.
Heute war ich bei meiner Mama und wir haben zusammen für Halloween gebastelt. Die Idee für diese Pillowboxen habe ich bei mgol88 gesehen und uns gefielen sie so gut, dass wir sie nachgewerkelt haben.
Ich verlinke mit 
- creadienstag
- pamelopee
- Maniac Monday
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    das ist eine süße Idee. Die kleinen Monster, die an Halloween bei euch einkehren, wird´s freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle *nachmachgute* Idee!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh, das ist wirklich eine tolle Idee. Die Pillowboxen sind klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin!

    In der Tat ist das eine coole Idee! Die Pillowboxen sind echt klasse geworden! Und da ich Halloween mag, ist das für mich eine super Sache!

    Gute Nacht! Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    die kleinen Monsterboxen sehen super aus. Genau das richtige für die kleinen Halloweengespenster.....
    Eine ganz tolle Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja hübsch- die Kinder werden begeistert sein
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht und so sind die Süßigkeiten witzig verpackt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Und danke, dass Du beim Maniac-Monday dabei bist!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    die Boxen für die Kinder habt ihr toll gestaltet. Bei uns wird auch
    immer geklingelt und da muß man unbedingt an die Süßigkeiten denken.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. die sind echt lustig geworden ,die grüne gefällt mir persönlich am besten.
    Dann wünsch ich dir ein schönes Halloween.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ich stehe ja nicht so auf Halloween, aber die Mumien sind total lustig.
    LG und schönen Halloween heute wünscht Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, ich bin ganz neu beim "bloggen". Deine Pillowboxen sind wirklich süß. Ich habe auch schon viele gebastelt und werde sie demnächst mal zeigen. LG Regina

    AntwortenLöschen