Seiten

Freitag, 13. November 2015

Mini Easel Adventskalender Nr. 2



Ich habe es wieder gemacht und es hat so viel Spaß gemacht. diesmal in blau weiß und ganz viel Glitzer. 
Ich werde damit meinem Kürbislieferanten überraschen. 
Die Anleitung ist wieder von Stempeleinmaleins.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- freutag
- the purple frog
- Stempeleinmaleins
- Kreativzeit
- Alice & Me design: Weihnachtszauber
- JL Creativshop Challenge  
- Basteltanten 
- art.of.66: XMAS Spezial
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber eine wirklich detailintensive und vorientiert allem arbeitsintensive Überraschung. Was ist da wohl drin??? Die Freude wird riesig sein! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Adventskalender in dieser Farbkombi wirkt sehr edel! Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir sogar noch besser als der gestrige.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß mit demEulchen
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein großartiger Adventskalender. Da glitzert und funkelt es.
    Er wird sich sicherlich darüber freuen.
    Toll.
    LIebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Der Adventskalender ist großartig liebe Karin!!! Das Motiv ist aber auch zu schööön! Ist doch
    richtig, dass es ein Freebie von "kajsansscrapblog" ist???
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Aaahhh! ♥ wie wunderwunderschööön! :O)
    ich bin total begeistert und danke dir von Herzen für´s Zeigen! ♥
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    eigentlich mag ich nicht so viel Glitzer, aber bei dem tollen Adventskalende paßt es einfach total gut und der Vogel ist ein sehr lustiger Geselle. Ich mußte erstmal lachen als ich ihn sah.
    Absolut klasse.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww Karin, das ist ja wunderschön. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Deine Adventkalender sind traumhaft schön gestaltet!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, wunder wunderschön! Solche Adventskalender hab ich noch gar nicht gesehen. Sie gefallen mir unheimlich gut! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  12. Dein Adventskalender sieht so klasse aus!!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Bei deinem Adventskalender stimmt für mich alles,
    wäre genau mein Ding ;)))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Eine so wundervolles Sternenwerk ist das geworden
    Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. ganz entzückend ist der geworden, vielen dank fürs mitmachen bei der jl-creativshop-challenge und viel glück bei der verlosung, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  16. Dein Adventskalender ist traumhaft schöööööööön geworden. Tolle Farben, zuckersüßes Motiv und hachz einfach toll dekoriert.

    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    dein Adventskalender ist ja einfach mega-knuffig mit dem kleinen Piepmatz!
    Gefällt mir sehr sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer JL-Creativshop-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Adventskalender und gerade weil er net rot oder grün ist. Ich mag ihn.

    Danke für deine Teilnahme bei JL-C. Viel Glück bei der Verlosung!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen