Seiten

Dienstag, 28. Februar 2017

Geburtstagskarte

Auch diese Geburtstagskarte ist mit verschiedenen neuen Stanzen und Stempeln entstanden. Langsam geht es wieder aufwärts mit der Bastellust.
Danke für eure lieben Worte auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ... ein kleiner blog ...
- creadienstag
- Handmade on Tuesday
- DienstagsDinge
- papierelle
- nellemies design
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ! Und mit Herz !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    komme heute endlich mal wieder dazu zu Bloggen und zauberhafte Karten sind da bei dir in letzter Zeit entstanden,aber auch deine Körbchen gefällt mir gut,ich selber kann nicht nähen,schade eigentlich,hab noch einen schönen Tag,bei uns scheint die Sonne und nicht eine Wolke ist zu sehen,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. "Lebe,liebe,lache" ist auch ein schönes Lied, das unser Chor gern singt.
    Die Karte ist dir gut gelungen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. eine gelungene schöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kärtchen liebe Karin
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön!
    Ein richtiger Hingucker!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Total Klasse die Karte! Da hast Du Dir tolle Stanzen gegönnt!
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll geworden. Danke für Deine Teilnahme an meiner Challenge, drücke Dir fest die Daumen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen