Seiten

Mittwoch, 19. April 2017

Mein kreativer Monat März 2017

Bevor der Blog noch ganz einschläft, zeige ich euch meinen kreativen Monat März.
Ich verlinke wieder bei Ingrids Blog AnnasArt.
Danke für eure lieben Worte auf meinem Blog.
Bald kann ich euch auch wieder etwas Neues zeigen.
- ...ein kleiner blog ...
- pamelopee

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    durch deinen Rückblick komme ich noch in den Genuß deine wundervollen Werke zu bewundern. Lange war ich schon wieder nicht hier und bin begeistert von deinen vielseitigen Werken. Egal ob Pergamano oder Fadengrafik jedes Werk ist wunderschön anszuschauen. Ganz großes Kino.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Silvi nur anschließen. Ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat mit machst.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Collage deiner Werke!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Werke hats du gezaubert, gefallen mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du wieder sehr fleißig und kreativ.
    LG Elke

    AntwortenLöschen