Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten wünsche ich allen meinen Lesern, Verfolgern und wer sonst so sich auf meinem Blog umsieht. Das letzte Jahr mit euch hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich habe viele schöne und nette Kommentare bekommen, viele Anregungen mir geholt und auch weitergegeben.Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr und wünsche mir, dass es so weitergeht mit der Kreativität, mit den lieben Kommentaren und mit euch.
Frohe Weihnachten wünscht euch und euren           Familien,
KarinNettchen

3 Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich wünsche Dir auch schöne und besinnliche Festtage und herzlichen Dank für die netten Kommentare auf meinem Blog, es freut mich immer wieder riesig.
    Alles Liebe und Gute wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,einen schönen zweiten Feiertag und eine gemütliche Zeit zwischen den Jahren wünscht Dir, ganz besonders herzlich die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    einen wunderschönen Weihnachtsbaum zeigst du hier. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.