Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 15. August 2014

Vogelhäuschen 2

Hallo und danke für eure lieben Kommentare zu meiner Eule. Ich habe sie erst einmal zur Seite gestellt und überlege noch, welche Farben ich ihr gebe.
Dafür habe ich mir noch einmal das Vogelhäuschen vorgeholt und die 2. Seite gestaltet.
Jetzt kann ich es ins Fenster hängen und es dreht sich toll.
 Ich verlinke mit
- pamelopee
- Freutag
- art.of.66
- RUMS
- a.uni.line 
So meine Lieben ich geh´dann mal wieder an den Basteltisch. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
L.G.KarinNettchen

8 Kommentare:

  1. Moin Karin,
    das Haüschen ist wunderschön und sicher zieht es die Blicke der Nachbarn auf sich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ebenfalls einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karin,

    auch dieses Häuschen ist dir wieder sehr gut gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Deko ist dein Vogelhäuschen nun
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aber ganz lieb aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen, Karin
    wieder so ein hübsches Vogelhäuschen! Ganz schnuckelig mit dem Schmetterlingskranz!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    einrichtig goldiges Vogelhäuschen hast Du wieder gewerkelt; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Schitterend vogelhuisje Karin, prachtig gedaan!

    Fijn weekend!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    einen sehr schönen Fensterschmuck hast du wieder gezaubert.
    Auch deine Eule wird ein Meisterwerk werden, wenn du die richtigen
    Farben gefunden hast.
    Liebe Wochenendgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.